Startseite2

Die Bladenight München wird dir präsentiert von:

START LEIDER UNGEWISS

Ende 2019 – ein nervenaufreibender Krimi – die Bladenight München stand vor dem Aus. Der bisherige Veranstalter hat sich zurückgezogen und die “es ist vorbei”-Mails waren bereits verschickt. Doch manchmal passieren doch noch Wunder.

Der Sportverein SkateMunich! e.V. hat die Durchführung der Bladenight München übernommen.
Dabei fallen üblicherweise hohe Kosten für Umleitungen beim MVV, für Verkehrsabsicherungen und Infrastruktur an.
Wir sind deshalb auf Deine Spende angewiesen. Jeder Euro hilft, die Bladenight München zu erhalten.

Gleichzeitig suchen wir dringend freiwillige Bladeguards. Als Bladeguard unterstützt Du die Bladenight vor Ort, indem Du den Zug absicherst und begleitest.

neue-bladeguards
neue-bladeguards

Super, dass Du uns als Bladeguard unterstützen möchtest. Bitte schau jetzt in Deine Mails, um die Email-Adresse zu bestätigen. Wir senden Dir vor jeder Bladenight eine Mail mit Zusatzinfos.  

Sicherheit und Regeln
Sicherheit und Regeln

Sicherheit und Regeln   Bitte lest folgende Hinweise, um sicher an der Bladenight teilzunehmen. Wir wünschen Euch Allen eine allzeit gute und sichere Fahrt!   SICHER TEILNEHMEN Die Teilnahme an der Bladenight erfolgt auf eigene Gefahr. Die Veranstalter...

Connect

Erfahre zuerst, ob die nächste Bladenight stattfindet und welche Route gefahren wird. Die Anmeldung zum Newsletter ist kostenlos. Deine Daten werden nicht verkauft.

Bleib auf dem Laufenden!

Wir informieren dich über die nächste Bladenight, die gefahrene Route und informieren dich rechtzeitig, falls eine Bladenight ausfällt.

Super! Schau jetzt in deine Mails, um die Email Adresse zu bestätigen.